Kommt zum Montagstreff in Waldbröl!

Der Montagstreff findet schon seit Jahren als traditionelle Veranstaltung des SKFM statt. Der unterhaltsame Nachmittag für Seniorinnen und Senioren wird einmal im Monat im Kath. Pfarrheim in Waldbröl veranstaltet. Hierher kommen Menschen aus dem Umkreis des SKFM, aber auch aus verschiedenen Senioreneinrichtungen. Ein begleiteter Fahrdienst wird von den Heimen angeboten.

Ein Team von engagierten Mitarbeitenden des SKFM kümmert sich nicht nur liebevoll um das leibliche Wohl bei Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, sondern bietet ein fröhliches unterhaltsames Programm. Es werden zu Gitarrenbegleitung Lieder, alte Volksweisen aber auch Schlager gesungen. Neben Gesang und Musik wird gespielt mit verschiedenen Brett- oder auch Kartenspielen.

Die Jahresfeste und besonderen Ereignisse, wie zum Beispiel Karneval, werden mit Freude berücksichtigt und durch die BesucherInnen gerne angenommen. Bei allem Angebot kommt das Erzählen nicht zu kurz – kurzum, ein kurzweiliger Nachmittag, bei dem sich die Gäste nach dem Abschied stets auf ein Wiedersehen freuen.

Neue interessierte Besucherinnen und Besucher sind sehr willkommen und herzlich eingeladen, in fröhlicher Runde einen genussvollen Nachmittag zu verbringen.

Jeweils am 1. Montag im Monat um 15 Uhr im katholischen Pfarrheim Waldbröl, Vennstrasse 8.

Anmeldung unter 02261/60020

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner