Kino im SKFM

Nachdem wir während der Corona Pandemie das Kino für Alle immer wieder absagen mussten, hieß es am 20.07.22 endlich wieder „Film ab!“ im Pfarrheim Steinbrück.

Gezeigt wurde die Tragikomödie „Mein Blind Date mit dem Leben“, die eine wahre Geschichte eines fast blinden Mannes zeigt, der trotz seiner Sehbehinderung seinen Traum, im Hotel zu arbeiten, verwirklicht.

Es wurde ein schöner Abend für uns und die Kinogäste, die wir auch wieder mit Getränken und einem leckeren Imbiss verwöhnten.

Da wir das Angebot für Menschen machen, die sonst eher selten ins Kino gehen, freuen wir uns, dass es so gut angenommen wird und dass sich eine Atmosphäre der Gemeinschaft spüren lässt.

Wir planen am 16.11.2022 den nächsten Kinoabend für Alle! Anmeldungen werden gerne in der Geschäftsstelle angenommen.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner