Ein Wochenende mit Herausforderungen

Obwohl ich sehr skeptisch war und lange überlegt habe, ob ich teilnehme, war ich von dem Seminarverlauf positiv überrascht und sehr zufrieden.

Es war anspruchsvoll, interaktiv und teilweise sehr persönlich.

Meine Erwartung auf ein ruhiges und entspanntes Wochenende wurde nicht erfüllt. Stattdessen war es ein gut durchdachtes und durchorganisiertes Programm mit vielen Herausforderungen.

Die Gruppenarbeiten fand ich sehr interessant und die Referentin Cilly Höfig hat eine entspannte und angenehme Atmosphäre geschaffen.

Das persönliche Feedback war bereichernd und führte zu Selbstreflektion.

Ich fand es gut, dass mein Mann dabei sein durfte. Es war für uns beide eine Bereicherung.

Danke dafür!!

 

Das nächste Einkehrwochenende findet am 30. 09.-01.10.2023 wieder in Königswinter statt!

 

N. Dörr aus dem AK Familienhilfe Gummersbach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner