Die Sammlung geht weiter

Unsere Bitte, uns ausgediente Handys zu überlassen, hat einiges zu Tage befördert, was in Schubladen schlummerte. Wir haben sogar von missio eine Urkunde für das fleißige Sammeln und Hinschicken erhalten (siehe Foto). Danke an alle, die mitgemacht haben!

Da nun schon wieder Monate vergangen sind, vermuten wir, dass sich wieder was in den Schubladen angesammelt hat. Daher noch einmal die Bitte an Sie und Euch, uns die ausgedienten Handys bis zum 1. Januar 2023 in die Geschäftsstelle zu bringen. Wir sammeln sie und schicken sie wieder im Rahmen des Projekts „Schutzengel“ an missio nach Aachen, wo sie fachgerecht recycelt werden. Mit dem Erlös werden bedürftige Menschen unterstützt. Außerdem leistet missio so einen Beitrag zur Nachhaltigkeit und zum Umweltschutz.

Das möchten wir gerne unterstützen.

Julia Koch für die Geschäftstelle

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner