Sommerfest 2022

Wir wollen mit Ihnen und Euch feiern, nach vorne sehen und uns Gutes wünschen.

Eine Pusteblume kann alle Wünsche erfüllen – wenn wir wieder daran glauben, wie wir es als Kind getan haben. Darum lasst uns im Herzen bleiben wie ein Kind, auch wenn unser Kopf erwachsen sein darf.

Als frohes Zeichen wollen wir am 12.06.2022 um 14 Uhr unser gemeinsames Sommerfest in Marienheide feiern.

Wir möchten mit diesem Nachmittag dazu beitragen, dass alles wieder leichter und farbiger wird – bei Kaffee & Kuchen soll unser Zusammensein mit Austausch und Spaß verbunden sein.

Begleiten wird uns ein interessantes Rahmenprogramm zum Wohlfühlen und die Seele baumeln lassen.

In der Hoffnung, dass viele von Ihnen, Euch und uns an diesem Tag Zeit finden, freuen wir uns schon jetzt Euch/ Sie alle wiederzusehen.

Dagmar Holeczek und Doris Hübben aus dem Geschäftsstellenteam

P.S. Wir suchen noch HelferInnen und UnterstützerInnen, die am 30.03. von 15-18 Uhr Zeit haben zum Vorbereitungstreffen zu kommen. Bitte unter 02261-60020 melden.