Schnelle unkomplizierte Hilfe mit unserer Plattform LISA

 

Immer wieder machen wir gute Erfahrungen mit unserer Plattform LISA, auf der Menschen (wie auch Sie!) vor allem Gebrauchsgegenstände anbieten und anderen zur Verfügung stellen. Wiederum andere suchen einen Schrank, ein Bett oder Kleidung für das Neugeborene.  – Wir als SKFM e.V. vermitteln zwischen den Suchenden und Gebenden und/ oder organisieren die Übergabe.

Bei vielen reicht das Geld nicht für Neuanschaffungen oder sie wollen lieber gut Erhaltenes weiterverwenden. Unsere Börse hat viel Gutes an sich, denn bedürftigen Menschen kann auf kurzen Wegen unkompliziert geholfen werden.

Es war herzerfrischend mit zu erleben, wie Herr P., vom Hochwasser betroffen, sich für seine pflegebedürftige Frau freute, als er das Wohnzimmer einer jungen Frau für die eigene Wohnung übernehmen konnte. Kurzfristig war es abholbereit und am selben Tag noch bei Familie P. durch ehrenamtliche Mitarbeitende transportiert und aufgestellt.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner