Treffen ehrenamtlicher BetreuerInnen und an gesetzlicher Betreuung Interessierten

Wir möchten Anfang 2019 ein Treffen für alle ehrenamtlichen gesetzlichen BetreuerInnen und an Betreuung Interessierten anbieten.
Hier wird es unter anderem, um Informationen zu Themen wie die Antragstellung für einen Pflegegrad, die Zuzahlungsbefreiung bei der Krankenkasse, die Patientenverfügung (wird auch bei gesetzlichen Betreuungen benötigt!) geben. Gerne können auch eigene Fragestellungen eingebracht werden.
Zu diesem Termin werden alle bei uns registrierten ehrenamtlichen BetreuerInnen eine schriftliche Einladung bekommen. Die Information über dieses Treffen kann aber gerne auch an andere ehrenamtliche gesetzliche BetreuerInnen weitergegeben werden. Außerdem wird der Termin rechtzeitig auf unserer Homepage veröffentlicht.