Einkehrwochenende im Haus Marienhof, Königswinter
| Veranstaltung abgesagt |

Bald ist wieder soweit.

Unser alljährliches Einkehrwochenende im Haus Marienhof vom 28.-29. März 20 in Königswinter findet wieder statt.

Sucht man nach dem Begriff „Einkehr“ im Duden, so stößt der Leser schnell auf Schlagworte wie: „Selbstbesinnung, zur Ruhe kommen und über sich selber nachdenken“. Gerade in der vorösterlichen Zeit ist eine Atempause vom Alltag doch ein guter Anlass, sich nach innen zu kehren.

Frau Höfig-Küpper leitet wie im Vorjahr das Wochenende und Pater Joseph Rayappa, unser geistlicher Beirat, wird den Abschlussgottesdienst mit uns feiern.

Thematisch lassen wir uns vom Leitsatz von Bischof Oster, Passau inspirieren. Er sagte: dass die Menschen denen wir helfen, uns helfen zu wachsen. Und so sind auch wir ganz oft die Beschenkten!

Wir bitten um Anmeldung in der SKFM Geschäftsstelle Tel. 02261-60020. Wir freuen uns auf Deine/ Ihre Anmeldung.