Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung

9. September 2021 | 18:00

Liebe Mitglieder und Freunde des SKFM Oberberg!

Nachdem im letzten Jahr die turnusmäßige Mitgliederversammlung aus Gründen der Pandemie zunächst verschoben und dann endgültig aufgehoben werden musste, blicken wir nunmehr mit großer Hoffnung auf eine neue Möglichkeit in Präsenz in diesem Jahr.

Die Einladung selbst wird schriftlich allen Mitgliedern übersandt. Wir möchten aber an dieser Stelle betonen, dass wir Alle, die sich für die Arbeit im Verein interessieren, herzlich willkommen heißen.

Wie in den Vorjahren beginnen wir mit einer hl. Messe um 18 Uhr in der Montfortkirche.  Im Anschluss daran setzen wir die Mitgliederversammlung im Pfarrheim fort.

Nach dem derzeitigen Stand der Pandemie ist es unabdingbar, dass die Anmeldungen über die Geschäftsstelle laufen müssen. Und was die leibliche Versorgung angeht, können wir heute noch kein Votum abgeben. Trinkangebote sind sicherlich möglich und da sorgen wir vor.

Bitte merken Sie alle diesen Termin vor, denn wir freuen uns auf eine rege und lebendige Teilnahme.

 

Joachim Stötzel,
1. Vorsitzender

Details

Datum:
9. September 2021
Zeit:
18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Pfarrkirche Marienheide
Klosterstraße 6
Marienheide, 51709 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

SKFM Oberberg
Telefon:
02261-60020
Veranstalter-Website anzeigen

Weitere Veranstaltungen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner