Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kino-Abend Gumersbach Steinenbrück | ABGESAGT

5. November 2020 | 17:30

Wegen Corona findet der Kino-Abend nicht statt!

 

Das Kino für Alle soll wieder starten!

Nachdem wir unser letztes Kino leider kurzfristig wegen der Corona Pandemie absagen mussten, freuen wir uns umso mehr darauf Donnerstag, den 05.11.2020 als nächsten Termin bekannt geben zu können.
Im katholischen Pfarrheim in Steinenbrück heißt es dann um 18:00 Uhr endlich wieder: Film ab!
Da wir uns natürlich an die bestehenden Corona Auflagen halten, werden wir Essen und Trinken anders organisieren, aber für das leibliche Wohl wird gesorgt. Damit sich jede/r BesucherIn vor Filmbeginn in Ruhe mit den angebotenen Leckereien versorgen kann, ist bereits um 17:30 Uhr Einlass.
Die Kinokarten werden vorher in der Geschäftsstelle zur Verfügung gestellt.
Bitte dort telefonisch unter 02261-60020 oder per E-Mail anmelden, um zu reservieren.
Aufgrund der bestehenden Auflagen im Pfarrheim dürfen wir nur eine bestimmte Anzahl von Besuchern einlassen. Daher ist eine Anmeldung diesmal verpflichtend! So freuen wir uns in diesem Jahr doch noch auf einen schönen Kinoabend!
Euer Geschäftsstellenteam

Details

Datum:
5. November 2020
Zeit:
17:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

SKFM Oberberg
Telefon:
02261-60020
Website:
www.skfm-oberberg.de

Veranstaltungsort

Kath. Pfarrhein Steinenbrück
Bickenbachstraße 98
Gummersbach, 51643
+ Google Karte